KI-Positionierung

einfach, schnell, kostenlos

Erlebe die Präzision, Relevanz und Schnelligkeit von KI. Erstelle gratis deine einzigartige Marktpositionierung.

Sofort Zugang
KI-Positionierung.de
KI-Positionierung.de

KI-Positio-nierung

schnell, einfach, kostenlos

Erlebe die Präzision, Relevanz und Schnelligkeit von KI. Erstelle jetzt deine einzigartige Marktpositionierung.

In nur 5 Minuten zu deinem neuen Pitch

Für Unternehmer oder Selbständige ist es oft schwer, ihr Angebot auf den Punkt zu bringen. Die KI-Technologie hilft dir mit einem einfachen Assistenten, eine Top-Positionierung für dein Unternehmen zu finden.

01

Dein Angebot

Beschreibe kurz, was du tust oder was du anbietest. Es reichen wenige Worte bzw. Stichpunkte, um dein Angebot für die KI verständlich zu machen.

02

Deine Einzigartigkeit

Was unterscheidet deine Leistung oder dein Produkt von anderen? Hebe stichpunktartig deine Alleinstellungsmerkmale hervor..

03

Neue Zielgruppen

Ab hier übernimmt die KI. Erfahre, welche Kundenseqmente dein Angebot besonders anspricht. Erhalte ein umfassendes Bild deiner Zielgruppen und ihrer Bedürfnisse.

04

Wertvolle Insights

Die KI ermittelt treffsicher und zielgenau die typischen Probleme und Herausforderungen, vor denen deine potenziellen Kunden gerade stehen. 

05

Dein optimaler Pitch

Die KI formuliert abschließend deine Marketingbotschaft klar und für jeden verständlich. Du erhältst deine optimale Positionierung als fertigen Pitch auf den Punkt gebracht.

KI-Positionierung starten

Kunden-Stimmen

“Die Online KI-Positionierung zum Thema Coaching von Entscheidungsträgern in Krisensituationen hat mich mit ihrer Treffsicherheit der Antworten wirklich ermutigt. Ich bin beeindruckt, wie effizient sie arbeitet und wie effektiv sie bei der Lösung von Problemen helfen kann." 

Fridtjof Wandt - lebenspositionierung.de

“Ich habe gerade die Online-KI-Positionierung zum Thema "Empathisch Verkaufen" beendet und bin beeindruckt. Es hat mir mehr Klarheit und Leichtigkeit in der Formulierung gegeben und ich respektiere die Arbeit, die dahintersteckt. Großartig gemacht!."

Karsten Hourticolon - karstenhourticolon.de

"Die Online KI-Positionierung zu Krypto- und Tokenisierungsthemen war ein wahrer Genuss! Ich war überrascht, wie schnell und präzise die Ergebnisse waren und wie kreativ sie mich dazu anregten, mein Wissen zu erweitern. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung!"

Horst Bressem

"Ich bin begeistert über die KI-Positionierung zum Thema Persönlichkeitscoaching nach dem Essenz-Modell. Das kreative Denken, das dahinter steckt, ist einfach bemerkenswert. Ich bin vor allem überrascht von der Geschwindigkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden können. Alles in allem eine tolle Leistung!"

Jürgen Dluzniewski - essenz-modell.de

"Ich bin unglaublich dankbar für die Online KI-Positionierung zum Thema Stressmanagement für Leistungssportler! Der kurze und knackige Text hat mich positiv überrascht, denn trotz der Kürze wurden alle wichtigen Aussagen vermittelt. Der Aha-Moment, dass eine klare und prägnante Formulierung möglich ist, ohne dabei wichtige Informationen auszulassen, hat mich sehr beeindruckt. Ich kann die Online-KI-Positionierung jedem Business-Starter wärmstens empfehlen!"

Saskia Schweitzer - saskiaschweitzer.com

"Ich bin erleichtert, dass ich endlich eine Online KI-Positionierung gefunden habe, die mir bei der Suche nach Dienstleistungen für Angehörige von Pflegebedürftigen wirklich weiterhilft. Der Aha-Moment kam für mich, als ich eine viel treffendere Definition für die Dienstleistungen gefunden habe, die ich suche. Die Plattform hat mir geholfen, die richtigen Dienstleister zu finden, die meinen Bedürfnissen entsprechen, und ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich werde diese Online KI-Positionierung auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Andreas Schäfer - altersglueck.de

"Wow, ich bin total aufgeregt über die Online KI-Positionierung zum Thema Fotoshooting! Endlich habe ich Klarheit darüber, wie ich meine Fotos perfekt in Szene setzen kann. Die KI hat mir so viele tolle Vorschläge gemacht und ich bin begeistert davon, wie einfach und effizient das Ganze war. Ich kann es kaum erwarten, die Tipps und Tricks in die Tat umzusetzen und meine Fotos auf ein neues Level zu bringen. Danke, KI, für diesen Aha-Moment und die tolle Unterstützung!"

Kirsten Buch - kirsten-buch-fotografie.de

"Ich bin absolut begeistert von der Online KI-Positionierung zum Thema Nahrungsmittel bei HSP, ADHS und Burnout! Der Aha-Moment, dass ich noch mehr in die Tiefe gehen muss, um perfekte Optionen zu finden, hat mich wirklich überrascht und motiviert. Diese KI ist ein megatool und ich kann es kaum erwarten, noch mehr zu erfahren und alle Optionen auszuprobieren. Vielen Dank für diese großartige Ressource!"

Eva Wermelskirch - familienpraxis-prenzlauer-berg.de

"Wow, ich bin total begeistert von der Online KI-Positionierung zum Thema Gebrauchtwagengarantie! Endlich habe ich die Bestätigung meiner eigenen Einschätzungen erhalten. Die KI hat mir gezeigt, dass eine Gebrauchtwagengarantie wirklich sinnvoll ist und mich vor unerwarteten Kosten schützen kann. Ich war schon lange unsicher, ob ich mir eine solche Garantie zulegen soll, aber die KI hat mir mit ihrer klaren und verständlichen Darstellung gezeigt, dass es eine kluge Entscheidung ist. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!"

Michael Aust - rekoga.de

"Ich bin begeistert von der Online KI-Positionierung zum Thema "Alleine Verreisen als Frau". Durch die interaktive und informative Präsentation konnte ich meine Entdeckungsfreude voll ausleben und habe gleichzeitig mehr Klarheit über meine Zielgruppe bekommen. Ich bin beeindruckt von der präzisen Analyse. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!"

Linda Benninghoff - unterwegs-ins-leben.de

"Ich bin beindruckt von der Online KI-Positionierung zum Thema Brand Consulting! Ich hatte einen riesigen Aha-Moment, als ich sah, dass sich meine 93% perfekt auf 100% verbessert hatten – danke dafür!"

Michael Grübbeling - michaelgruebbeling.de

"Wow, ich bin absolut optimistisch und begeistert von der Online KI-Positionierung für Handel, Handwerk und Klein-Unternehmen! Ich war skeptisch, ob eine KI-basierte Lösung wirklich hilfreiche Ergebnisse für mein Geschäft liefern würde, aber ich bin positiv überrascht. Der Aha-Moment kam für mich, als ich das brauchbare Ergebnis sah - die Positionierung meiner Produkte und Dienstleistungen war genau auf die Interessen meiner Zielgruppe zugeschnitten. Ich kann es kaum erwarten, die Erkenntnisse aus der Online KI-Positionierung in die Tat umzusetzen und mein Geschäft weiter auszubauen. Vielen Dank für diese großartige Lösung!"

Mischa Marxbauer - web-seite.info

"Ich bin absolut zufrieden mit der Online KI-Positionierung zum Thema "Managerin für Kommunikationsprozesse". Diese KI hat mir wirklich geholfen, mehr Klarheit über die Rolle und Verantwortlichkeiten einer Managerin für Kommunikationsprozesse zu gewinnen.

Der Aha-Moment, den ich hatte, war, als die KI mir detailliert erklärte, welche Aufgaben und Fähigkeiten für diese Position wichtig sind. Sie betonte besonders die Bedeutung guter Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken und die Fähigkeit, verschiedene Stakeholder zu koordinieren. Das hat mir geholfen, meine eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf diese Rolle zu reflektieren.

Die KI hat mir außerdem praktische Tipps gegeben, wie ich mich weiterentwickeln und meine Chancen erhöhen kann, eine solche Position zu erreichen. Das hat mir wirklich geholfen, meinen Karrierepfad besser zu planen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Online KI-Positionierung. Sie hat mir nicht nur geholfen, mehr über die Rolle einer Managerin für Kommunikationsprozesse zu erfahren, sondern auch meinen nächsten Schritte in meiner Karriereplanung zu bestimmen. Ich kann diese KI nur weiterempfehlen!"

Sabine Glaser - www.sabine-glaser.de

"Der Aha-Moment war definitiv der Elevator Pitch, der mir gezeigt hat, wie ich mein Angebot in nur wenigen Sätzen auf den Punkt bringen kann. Dank der KI-Positionierung habe ich nun eine klare und überzeugende Botschaft, die meine potenziellen Mentees direkt anspricht."

Ulrike Roth - www.ulrikeroth.de

"Ich bin absolut dankbar für diese beeindruckende Online KI-Positionierung zum Thema Online Marketing für Yoga Lehrer und Heiler! Der Aha-Moment, den ich dabei hatte, war die unglaubliche Schnelligkeit, mit der diese KI alle relevanten Informationen und Strategien präsentiert hat.

Es ist einfach unglaublich, wie schnell und effektiv diese KI-Plattform dabei geholfen hat, die Online Präsenz und Sichtbarkeit von Yoga Lehrern und Heilern zu verbessern. Die vorgeschlagenen Marketingstrategien waren so präzise und maßgeschneidert, dass ich wirklich das Gefühl hatte, dass diese KI mich und meine Bedürfnisse versteht.

Die Plattform hat mir geholfen, meine Zielgruppe besser zu verstehen und die richtigen Marketingkanäle auszuwählen, um meine Dienstleistungen optimal zu präsentieren. Ich bin begeistert von den innovativen Ideen und Tools, die mir zur Verfügung gestellt wurden, um meine Online-Präsenz zu maximieren und so mehr Menschen zu erreichen, die von meinen Yoga- und Heilungsangeboten profitieren können.

Die KI-Positionierung hat mir nicht nur geholfen, meine Marketingstrategien zu verbessern, sondern auch mein Vertrauen in meine Fähigkeiten als Yoga Lehrer und Heiler gestärkt. Dank dieser Plattform konnte ich meine Leidenschaft und Expertise besser präsentieren und eine größere Reichweite erzielen.

Insgesamt bin ich äußerst dankbar für diese Online KI-Positionierung, die mir geholfen hat, mein Business auf ein neues Level zu bringen. Ich kann es kaum erwarten, die vorgeschlagenen Strategien und Tools umzusetzen und meine Online-Präsenz weiter auszubauen. Vielen Dank an das Team hinter dieser KI-Plattform für diese wertvolle Unterstützung!"

Jonathan Keidel - www.magiclifeacademy.com

"Ich bin absolut zufrieden mit der Online KI-Positionierung zum Thema "Online Agenturinhaber". Die klare Strukturierung der Zielsetzung hat mich positiv überrascht und bietet mir einen klaren roten Faden, den ich bei meiner eigenen Arbeit nutzen kann. Der Aha-Moment für mich war, dass ich diese Positionierung so ähnlich auch meinen potenziellen Kunden präsentieren könnte. Die KI hat es geschafft, eine überzeugende und gut durchdachte Strategie zu entwickeln, die mir als Agenturinhaber dabei hilft, meine Leistungen erfolgreich zu vermarkten. Ich bin wirklich zufrieden mit den Ergebnissen und kann diese Online KI-Positionierung jedem Agenturinhaber empfehlen, der nach einer effektiven und ansprechenden Strategie sucht."

Felix Möbius - www.future-mktg.de

"Ich bin unglaublich dankbar, dass ich auf diese Online KI-Positionierung zum Thema Hundegesundheitscoaching für allergische und darmkranke Hunde gestoßen bin. Die Informationen und Ratschläge, die ich hier gefunden habe, haben mir geholfen, meinen eigenen Expertenstatus zu erkennen und zu schätzen. Ich hatte einen wahren Aha-Moment, als ich erkannte, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen nutzen kann, um vielen verzweifelten Hundebesitzern und ihren geliebten Tieren zu helfen.
Die praxisnahen Tipps und die fundierten Hintergrundinformationen haben mir das Vertrauen gegeben, mich selbstbewusst in diesem Bereich zu positionieren. Dank der Online KI-Positionierung habe ich verstanden, wie wichtig es ist, meinen Expertenstatus zu kommunizieren und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin nun bereit, meine Fähigkeiten und mein Wissen weiterzugeben und Hundebesitzern dabei zu helfen, ihre allergischen und darmkranken Hunde zu unterstützen und ein gesundes und glückliches Leben zu führen.
Die Online KI-Positionierung hat mir gezeigt, dass ich nicht nur die Möglichkeit habe, anderen zu helfen, sondern auch, dass es eine große Nachfrage nach diesem spezialisierten Wissen gibt. Ich bin überwältigt von der Dankbarkeit und dem Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, wenn ich mein Wissen teile und anderen Hundebesitzern helfe, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie ich es einst war.
Ich kann gar nicht genug betonen, wie wertvoll diese Online KI-Positionierung für mich war. Sie hat mir nicht nur geholfen, meinen Expertenstatus zu erkennen, sondern auch das Vertrauen aufzubauen, um meine Kenntnisse weiterzugeben und anderen zu helfen. Ich bin dankbar für diese wunderbare Ressource und freue mich darauf, Hundebesitzern dabei zu helfen, ihre Hunde gesund und glücklich zu machen."

Martina Schaefer - martina-schaefer.truedo.de